Unsere Videos

Tauchen im Nemo 33 in Brüssel
Im November 2015 besuchten wir das Indoor-Tauchcenter Nemo 33 in Brüssel/Belgien. Zu fünft erkundeten wir bei 30 Grad warmen Wasser die tollen Möglichkeiten, die dieses einzigartige Tauchcenter bietet.
  

  

Sidemount Testtauchgang im Effelder Waldsee
Carsten und Michael testen ihre neuen Sidemount-Konfigurationen im Effelder Waldsee. Carsten hat für uns die Kamera mit ins Wasser genommen um den erfolgreichen Test zu dokumentieren.

 

 Training im Hallenbad
In den kalten Wintermonaten trainieren die TUS-Diver im Hallenbad in Heinsberg. Hier können wir bei angenehmen Temperaturen trainieren und neue Taucher Ausbilden.

 

Die TUS-Diver besuchen das Dive4Life in Siegburg
Hier besuchen die TUS-Diver das Dive4Life Indoor-Tauchcenter in Siegburg. Hier konnten wir unser Training in bis zu 20 Metern Tiefe erweitern.


Wenn euch unsere Tauchvideos gefallen haben, kommt uns besuchen und findet heraus, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bei den TUS-Diver noch bietet.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar