Antauchen 2018

Antauchen 2018

Heute fand am Lago das diesjährige Antauchen statt. Hierzu fanden sich heute 17 Personen am Vereinsheim ein, um über und unter Wasser teilzunehmen. 9 Taucher machten sich auf, um die gute Sicht in einem oder zwei schönen Tauchgängen auszunutzen. Die Nichttaucher hatten auch über Wasser viel Spaß und kümmerten sich zudem um die Verpflegung über die sich alle nach dem ersten Tauchgang gefreut haben. Diesmal gab es Würstchen mit Brot, dazu Frikadellen. Der leckere selbstgemachte Kuchen von Martina rundeten die Verpflegung der TUS Diver ab. (Martina, vielen Dank für den Kuchen).

Es war toll zu sehen, dass sich stetig mehr Taucher und Nichttaucher zu unseren Events einfinden. Besonders schön ist es, dass sich heute auch komplette Familien mit ihren Kindern eingefunden haben. Wer weiß unsere nächste Tauchgeneration? 😉 Hier passiert richtig was. Super!
Nach dem Essen wurden noch tolle Gespräche geführt, und weitere Vereins-Touren geplant und terminiert. Im Juli wird es einen Ausflug zum Nullzeit geben. Im August wird es zum Gazometer gehen. Im Oktober werden wir dann wieder Rennesse unsicher machen. Hier wird dann ein AED und HLW Kurs stattfinden, also wieder eine Kombi aus Fun und Information. Wie ihr seht, hier ist was los. Gerne könnt auch ihr ein Teil vom Ganzen werden und mit uns tolle Tauchgänge und Spaß an der Oberfläche erleben. Schaut vorbei und überzeugt euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.