Training im Hallenbad Heinsberg

hallenbad heinsberg

Pünktlich zum Herbstbeginn erfolgt wie in jedem Jahr, die Umstellung für das Training.
Wir trainieren ab dem 01. September wieder im Hallenbad Heinsberg. Nach einer sehr warmen Trainingssaison im Sommer im Freibad Oberbruch, wechseln wir nun zurück in die Halle. Die aktuelle Trainingszeit ist 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr (Wasserzeit) ab 19.00 Uhr dürfen wir die Halle zwecks Vorbereitung betreten.

Wir trainieren an drei Montagen im Monat mit der ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen). Es gibt ein geführtes Konditions-/Fertigkeiten-Training aber auch genügend Zeit und Raum, um die eigenen Skills weiter zu trainieren.

An einem Montag wird dann unter Aufsicht der Tauchlehrer/Übungsleiter mit der vollständigen Ausrüstung (kein Kälteschutz) in der Halle getaucht. Für den Fall, dass an diesem Termin kein Tauchlehrer/Übungsleiter anwesend ist, wird wieder mit der ABC-Ausrüstung trainiert. Die genauen Termine findet Ihr im Tauchkalender 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.